Löschgruppe Brielow

!!! Wichtige Info!!!

Das Jubiläumsfest 25 Jahre Jugendfeuerwehr Brielow am 02.06.2018 entfällt.

30.04.2018 Hexenfeuer und Tanz in den Mai

Wir laden alle Einwohner und Freunde von Brielow zum Hexenfeuer und Tanz in den Mai auf dem Gelände der Feuerwehr ein.

Organisiert wird dieses Fest durch den Ortsverband der Freiwilligen Feuerwehr Brielow e.V. und der Kindertagesstätte "Lindwürmer".

Los geht es um 15:00 Uhr. Das Hexenfeuer wird um 17:00 Uhr angezündet.

Verbringt mit uns bei ein paar Spielen für die Kleinen und einem knisternden Feuer einen geselligen Nachmittag und Abend.

Für das leibliche Wohl sorgt deftiges vom Grill, dazu werden kalte und warme Getränke gereicht. Auch für gute Musik ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

30.04.2016 Hexenfeuer

Herzlich Wilkommen zum Hexenfeuer in Brielow am 30.04.2016 auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr.

Der Ortsverband der Freiwilligen Feuerwehr Brielow e.V. und die Kindertagesstätte "Lindwürmer" organisieren auch in diesem Jahr ein Hexenfeuer.

Für unsere kleinen Gäste die als Hexe verkleidet kommen, gibt es kleine Überraschungen.

Los geht es um 15:00 Uhr. Das Hexenfeuer wird um 17:00 Uhr angezündet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

04.05.2015 Brielow´s NEUER!

Endlich da! Große Freude bei den Kameraden.

30.04.2015 Erstes Hexenfeuer in Brielow

Das erste Hexenfeuer in Brielow ging erfolgreich zu Ende. Hiermit möchten wir uns bei allen Kameraden und Kameradinnen und Vereinsmitgliedern für den Bau des Hexenhauses und für die Zusammenarbeit bei der Durchführung des Festes bedanken, sowie bei den zahlreich erschienenen Gästen.

der Schornstein qualmt bereits

es brennt in voller Ausdehnung

30.01.2015 Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Brielow e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Brielow, laden alle Vereinsmitglieder und Kameradinnen und Kameraden zur Jahreshauptversammlung am 30.01.2015 recht herzlich ein. Die Jahreshauptversammlung findet in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Vereinsmitglieder, ab 19:00 Uhr für alle Feuerwehrmitglieder in der Kegelstube Brielow statt.

05.06.2014 Cold Water Challenge 2014

Cold Water Challenge 2014 - Wir haben es geschafft! Gegrillt wird jetzt woanders, denn wir haben innerhalb der 48 Stunden die Challenge angenommen und ein eigenen Beitrag zu Cold Water Challenge ins Netz gestellt. Für die Nominierung bedanken wir uns bei den Kameraden der Feuerwehr Fohrde. Für die nächste Challenge nominieren wir die Kameraden der Feuerwehr Radewege, die Kameraden der Feuerwehr Marzahne und die Kameraden der Feuerwehr Hohenferchesar. Wir wünschen euch Viel Spaß und gutes gelingen. Solltet Ihr es nicht in 48 Stunden schaffen, freuen wir uns um so mehr auf ein GRILLFEST bei EUCH!

24.05.2014 Amtspokal der Feuerwehren des Amtes Beetzsee

Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Brielow holten in einer Zeit von 0,35min den 3. Platz. Der erste Platz ging an die Kameraden aus Pritzerbe mit einer Zeit von 0,33.94 min gefolgt von den Kameraden aus Marzahne mit einer Zeit von 0,34.05 min. Herzlichen Glückwunsch.

28.06.2014  80 jähriges Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Brielow

In diesem Jahr findet das Brielower Lindenfest unter dem Motto "80 Jahre freiwillige Feuerwehr Brielow" statt. Los geht es um 12:00 Uhr mit einem Umzug der Feuerwehren zum Festgelände. Bei einem amschließenden Gottesdienst durch unseren ehemaligen Pfarrer Herr Gestrich erfolgt eine Fahnenweihe. Bis in den Nachgmittag hinein wird uns beim prall gefüllten Nachmittagsprogramm das Feuerwehr Blasorchester Görzke sowie DJ Daddy begleiten. Am Abend sorgen dann die Rockin´Turtles für den nötigen Schwung.

Wir sorgen natürlich wie immer für das Leibliche Wohl. Mit Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, selbstgebackenem Kuchen, Leckerem vom Grill und verschiedenen Getränken können Sie Ihre Gauemen erfreuen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.